Servicetechniker und Monteure, die ungenützte Quelle im Verkauf

Verkaufscoaching für Servicetechniker im Kundendienst mit sichtbaren und messbaren Erfolgen

Servicetechniker und Monteure, die "ungenützte" Umsatzquelle im Verkauf

unserere vision für ihr unternehmen

Servicetechniker generieren Umsätze

Technisches Personal, Monteure und Servicemitarbeiter kennen in der Regel die Produkte des eigenen Unternehmens besser als sonst jemand.

Servicetechniker und Monteure kommen an Stellen, an die kein Verkäufer kommt und erfahren Dinge, die Ihrem Verkaufsteam niemals zugänglich sind.

Techniker oder Monteure sehen oftmals nicht, wie wichtig deren Beiträge zum Verkauf sind, da sie nicht als „Verkäufer“ oder „Keiler“ agieren möchten!

Die oft “ungenützte” Quelle im Verkauf: Techniker und Monteure im Kundendienst.

Alleine durch seine Beratung und Information, die auf vollkommener Kompetenz in der Produktkenntnis basiert, können lukrative Verkäufe unmittelbar getätigt werden und zusätzlich weitere Projekte für den Außendienst generiert werden.

Vorhandene, eigene Ressourcen nutzen, um weitere Umsätze sowie Leads und/oder Projekte für Ihren Außendienst zu generieren.

Gemeinsam mit Ihren Techniker und Monteuren steigern wir die Umsätze in diesem Bereich Ihres Unternehmens auf ein völlig neues Niveau und erhöhen des Weiteren die Anzahl an Leads bzw. Projekten für Ihre Verkaufs- und Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.

Wir stellen sicher, dass die gemeinsam mit Ihnen definierten Ziele und Vorhaben auch tatsächlich und erfolgreich – on the job – umgesetzt werden!

aktiver verkauf im kundendienst

...und neue Leads
für Ihren Vertrieb

Mit unserem unverwechselbaren und sehr erfolgreichen Techniker und Monteur Coaching, können Sie durch Zwischenergebnisse die Erfolge Ihres Kundendienstteams jederzeit genau mitverfolgen und sehen so unmittelbar, welche Ergebnisse ein für Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Techniker- und / oder Monteurcoaching erzielt.

Auszug kundenstimmen

Erfolge

Ing. Stefan Kavalirek
Ing. Stefan KavalirekNiederlassungsleiter, Thyssen Krupp Aufzüge
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„Die Art und Weise, wie dieses Coaching durchgeführt wurde, kam bei unseren Monteuren/Technikern sehr gut an und bewirkte, dass die Kommunikation und Koordination zwischen Meister und Monteur sowie zwischen Monteuren und Verkaufsmitarbeitern wesentlich besser funktionieren. Dies spiegelt sich in der sehr positiven Stimmung im Team und der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen wider, was wiederum bewirkte, dass wir die Verkaufszahlen im Kundendienst um einiges steigern konnten. Die Entscheidung zu dieser Art von Verkaufscoaching für unseren Kundendienst hat sich sehr bewährt und ich kann diese Herangehensweise eines Coachings für Monteure an dieses heikle Thema, Verkauf im Kundendienst’ nur wärmstens empfehlen."
Thomas Rason
Thomas RasonServicetechnikleiter, Tyssen Krupp Aufzüge
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"Das Coaching hat mir sehr gut gefallen! Die Veränderung durch das Coaching habe ich zuerst bei mir selbst bemerkt. Man denkt über verschiedene Dinge plötzlich einfach anders. Vom Interesse und der Aufmerksamkeit her bringt ein begleitendes Coaching wie dieses sehr viel mehr als eine Schulung. Man ist selbst angehalten mitzuarbeiten und es macht auch sehr viel Spaß! Danke für die großartige Unterstützung."
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