Wie man den Draht bei Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen findet

Kommunikation im Verkauf

Steigern Sie Ihre Verkaufs- und Umsatzzahlen durch vertrauensvolle und langjährige Kundenbeziehungen

ZIELE UND VISIONEN

Wie Sie zu potenziellen Kunden den "Draht" findet oder die "Chemie" herstellt

Mit unserem “Kommunikation und Beziehungsmanagement” Training erhalten Sie Werkzeuge, wie Sie Ihr Gegenüber einschätzen und mit jeder Art von Emotion und Persönlichkeit umgehen lernen.

Kommunikation ist das Fundament jeglicher Beziehung. Wenn der “Draht” oder die “Chemie” zwischen Ihnen und Ihrem Gegenüber nicht vorhanden ist, können Sie die besten Verkaufstechniken der Welt kennen – der Erfolg wird sich nicht einstellen.

Ob es sich um ein Verkaufs- oder Verhandlungsgespräch handelt, wenn der “Funke” nicht überspringt, werden Sie den Abschluss nicht machen.

FROSCHARFF ist für Einzelunternehmen, Klein- und Mittelbetriebe sowie Großunternehmen tätig.

GEMEINSAM MIT IHREM TEAM

Kommunikation - ein unschätzbares Werkzeug für Verkauf, Vertrieb und Management

Kommunikation im Verkauf / Vertrieb

Wie man den
"Draht" herstellt

Beziehungen durch Vertrauen gefestigt

Einzel- oder Teamcoachings

"Profiling": Kommunikation und die Einschätzung des Gegenübers

Ein unschätzbares Werkzeug für Führungskräfte und Manager in den Bereichen:

GEMEINSAM ERREICHT

Kundenstimmen

Claudia Hermanek
Claudia HermanekDeputy Store Manager, Fa. D. Swarovski Tourism Service GmbH
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Ich hatte die großartige Gelegenheit an einem „Profiling Training“ teilnehmen zu dürfen. Diese Ausbildung ist einfach phänomenal, einzigartig aufgebaut, sehr abwechslungsreich und vor allem lustig 😊. Es steckt eine unglaubliche Dynamik in unserem Trainer, gepaart mit hochkompetentem Fachwissen und der Fähigkeit, mit Menschen umzugehen. Ich konnte mir sehr vieles mitnehmen, sowohl beruflich als auch persönlich. Sehr empfehlenswert!
Viktoria Zaggl
Viktoria ZagglOperations – Head of Training & Development, Fa. D. Swarovski Tourism Service GmbH
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Das Verkaufstraining Fokus Körpersprache hilft unseren Verkäufern täglich eine gute Beziehung mit dem Kunden aufzubauen. Der Kunde betritt den Laden und wird sofort in seiner Ganzheit sowie unter Berücksichtigung seiner aktuellen Bedürfnisse betreut und fühlt sich wohl. Dabei ist das „was“ nicht so wichtig wie das „wie“, Ziel ist eine authentische, reflektierte Körpersprache und Mimik. Dieses Reflektieren der eigenen Körpersprache und Mimik war Kernelement im Beziehungsmanagement-Coaching. Ich persönlich habe das Training sehr wertvoll gefunden, positiv von diesem Training profitiert und einige Aha-Erlebnisse in meinen Berufsalltag mitgenommen 😊 spannend und empfehlenswert!

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