Servicetechniker und Monteure die oft ungenützte Umsatzquelle im Verkauf

Servicetechniker & Monteure im Verkauf

Generieren Sie zusätzlichen Umsatz und weitere Leads für Ihren Außendienst durch aktiven Verkauf im Kundendienst

Ziele und visionen

Servicetechniker und Monteure:
die oft ungenützte Umsatzquelle im Verkauf

Unser Verkaufstraining für Servicetechniker und Monteure bringt eine sichtbare und messbare Umsatzsteigerungen im Kundendienst: sowie zusätzlich neue Leads bzw. Projekte für Ihren Verkaufs- und Vertriebsaußendienst.

Sie kommen an Stellen, an die kein Verkäufer kommt und erfahren Dinge, die Ihrem Verkaufsteam niemals zugänglich sind.

Alleine durch seine Beratung und Information, die auf vollkommender Produktkenntnis basieren, können lukrative Verkäufe unmittelbar getätigt und zusätzlich weitere Projekte für den Außendienst generiert werden.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch vor Ort, über Video-Call oder Telefon, um über Ihre Ziele im Kundendienst zu sprechen.

FROSCHARFF ist für Einzelunternehmen, Klein- und Mittelbetriebe sowie Großunternehmen tätig.

gemeinsam mit ihrem team

Sichtbare und messbare Erfolge im Kundendienst

Servicetechniker im aktiven Verkauf

Gemeinsam mit Ihren Servicetechniker und Monteurteam steigern wir die Umsätze in diesem Bereich auf ein völlig neues Niveau. Die oft “ungenützte” Quelle im Verkauf.

Neue Projekte für
den Außendienst

In Koordination mit Ihrem Außendienst bringen Servicetechniker und Monteure weitere Leads/Projekte für den Verkauf und generieren somit weitere Umsätze.

Umsätze pro Mitarbeiter gesteigert

Bereits nach wenigen Stunden maßgeschneidertem Verkaufstraining mit begleitendem Umsetzungs-coaching “on the job” können Sie sichtbare und messbare Erfolge in Ihrem Team verzeichnen.

GEMEINSAM ERREICHT

Was sagen unsere Kunden

Ing. Stefan Kavalirek
Ing. Stefan KavalirekNiederlassungsleiter, Thyssen Krupp Aufzüge
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„Die Art und Weise, wie dieses Coaching durchgeführt wurde, kam bei unseren Monteuren/Technikern sehr gut an und bewirkte, dass die Kommunikation und Koordination zwischen den Technikern und Verkaufsmitarbeitern wesentlich besser funktionieren. Dies spiegelt sich in der sehr positiven Stimmung im Team und der Zusammenarbeit wieder, was bewirkte, dass wir die Verkaufszahlen im Kundendienst um einiges steigern konnten. Ich kann diese Coachings für Techniker und Monteure an dieses heikle Thema "Verkauf im Kundendienst’ nur wärmstens empfehlen."
Thomas Rason
Thomas RasonServicetechnikleiter, Thyssen Krupp Aufzüge
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"Das Coaching hat mir sehr gut gefallen! Die Veränderung durch das Coaching habe ich zuerst bei mir selbst bemerkt. Man denkt über verschiedene Dinge plötzlich einfach anders. Vom Interesse und der Aufmerksamkeit her bringt ein begleitendes Coaching wie dieses sehr viel mehr als eine Schulung. Man ist selbst angehalten mitzuarbeiten und es macht auch sehr viel Spaß! Danke für die großartige Unterstützung."

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